Liga Zeitung » Top Transfer
Liga Zeitung

Top Transfer
07.08.2020 - 20:17 von Vorsah27 x






In der neusten Pressekonferenz hat der FC Liverpool bekannt gegeben, dass Kai Havertz für 130 Mio Euro vom Manchester United kommen wird.

Dabei hat Manchester United alles richtig gemacht. Sie verkaufen damit jemanden, der in der Vergangenheit nur noch verliehen wurde bzw. nur noch Platz auf der Tribüne gefunden hat.

Die Fans sind zwiegespalten. Auf der einen Seite denken sie, dass er gut ins System passen würde rund um das Team von Becks und finden dafür den Preis gerechtfertigt. Aber auf der anderen Seite finden sie, dass er niemals wie jemand spielt, der die Summe von 130.000.000€ gerecht wird.

Man wird sehen was Havertz bei Liverpool macht. Wir wünschen ihm jedenfalls alles Gute bei seiner neuen Station.

Keine Kommentare News empfehlen Druckbare Version nach oben